Unser Portfolio

ab 2006 haben wir schon über 10 000 Projekte realisiert. Auf alle sind wir stolz und jeder hat uns was neue beigebracht.

Unsere Projekte

Unsere langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit Hunderten von Kunden haben es uns ermöglicht, ein einzigartiges Portfolio verschiedener Drucke und Fertigprodukte zu schaffen und viele interessante und anspruchsvolle Projekte zu realisieren.

Mehr über unsere Projekte

ShellBag – Unsere eigene Marke

Shellbag ist ein einzigartiges Projekt für uns. Wir wollten von Anfang an etwas Eigenes mit einem interessanten Design und hervorragender Qualität schaffen. Unser Angebot sind originelle Ideen, die immer den vorherrschenden Trends entsprechen. Rucksäcke, Gürtetaschen, Kosmetiktaschen, Garderobenzubehör – jeder findet etwas für sich.

ShellBag – Unsere eigene Marke

Herstellung von Kleidung in Lizenz

Es gibt wahrscheinlich keinen cooleren Aufdruck auf dem Shirt als einen Superhelden, Mickey Mouse oder Jedi-Ritter. Wir hatten die Möglichkeit, Hunderte von Projekten unter Disney-, Star Wars- oder Marvel-Lizenzen umzusetzen, und jedes von ihnen war ein echter Hit. Kunden kommen heute oft zu ihnen zurück, und dies ermöglicht es uns, zumindest für einen Moment in die Welt der Fantasie einzutauchen.

Mehr über lizenzierte Produkte